Clubtermine

Achtung: Wer sich zu einer Veranstaltung anmelden will, muss sich zuerst mit seinem Lionsbase-Account anmelden (zuerst HOME, dann in oberste Zeile)!

Date Time Description Location
Wednesday 21.08.2019 18:00 23:59 Besuch Alpenhotel ZIMBA in Brand bei Walter und Nina Huber (LC Bludenz intern)

 

Unser LF Walter wird uns um 18:00 Uhr begrüßen. Anschließend wird er uns die Entwicklung des Hauses schildern und vor allem die im letzten Jahr erfolgte Erweiterung, Erneuerung und die damit verbundenen Herausforderungen (technisch, organisatorisch) präsentieren. Danach lassen wir uns durch die Küche des Hauses verwöhnen.

Anreise: Selbständig, die Bildung von Fahrgemeinschaften aus den Talschaften bzw. um 1730 ab Bludenz Viehmarktplatz rege ich gerne an.

Anmeldung bis spätestens 18. August - auf unserer Homepage über Lions-Base (Vorgang siehe oben) bzw. direkt bei mir (Email bzw. Tel 0664 6225912).

Friday 30.08.2019 13:00 18:00 Besuch in Blons III (30. August) (LC Bludenz intern)

Liebe Lionsfreunde!
Während meines Präsidentenjahres kamen immer wieder Freunde auf mich zu, ich sollte doch mal meine Firma näher vorstellen. Auch habe ich versprochen, dass ich jeden Lions Freund aus unserem Club gerne nach Blons einladen würde. Das würde ich nun verbinden. Da im Firmenbüro oder im Weinkeller mehr als 15 Personen  keinen Sinn machen, werde ich das in drei Termine aufteilen:
Freitag 26. Juli 2019
Freitag 9. August 2019
Freitag 30. August 2019
Also wer Interesse hat, bitte ich einen der drei Termine zu wählen.
Ablauf wie folgt:
13 Uhr: Wir treffen auf dem Dorfplatz in Blons
13:00 - 13:15: Kurze Besichtung des Lawinendokumentationszentrum Blons
13:15 - 14:30: Vorstellung Firma Teslab und Telematrik im Büro Teslab
14:30: Fahrt im Kleinbus zum Weinkeller in Oberblons
14:45 - Open End: Wein und Kulinarik, gemütliches Zusammensitzen
18:10: Abfahrt in Richtung Bushaltestelle, wer öffentlich nach Hause fahren möchte
Wer öffentlich anreisen möchte, um 13:00 Uhr kommt ein Bus in Blons am Dorfplatz an. Letzer Bus am Freitag RI Walgau: 18:29
Würde mich sehr freuen, wenn ihr (natürlich mit Partner) bei mir einen Besuch abstatten
würdet.
Otmar + Maria

Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?