Benni Bilgeri und die Blue Dogs Under

Und hier die neueste Edition ihrer CD auf Youtube (klicken!)

Das Konzert bestand aus 2 Teilen, zuerst spielte eine Vorgruppe mit engagierten Jugendlichen im Alter von 14 bis 18 Jahren.

Danach spielte die Hauptband, Benni Bilgeri und seine Blue Dogs Under Band, sehr beherzt und virtuos zur Begeisterung der Zuschauer.

In der Pause wurde der feierliche Akt der Spendenübergabe vollzogen, worüber sich nicht nur die Aktiven des Pflegevereins freuten, sondern alle anwesenden Zuschauer und Bürger der Gemeinde Nenzing.

Autoübergabe an Krankenpflegeverein Nenzing

Anlässlich des Jazzkonzertes in Nenzing fand der LC Bludenz Gelegenheit das aus Spendengeldern von Lions-Activities bezahlte Auto an den Krankenpflegeverein Nenzing zu übergeben.

Der Lions Club Bludenz hatte in seiner Clubgeschichte bereits über 20 PKWs für derartige Zwecke gespendet, denn solche Hilfsorganisationen sind eine mächtige Stütze der Gesellschaft für die Betreuung und Versorgung von Pflegebedürftigen Mitbürgern.

Pressespiegel

Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?