Das 22. Neujahrskonzert mit dem Jugendsinfonierorchester der Musikschulen des Bezirkes Bludenz war beinahe wieder wie gewohnt ein voller Erfolg!

Der LC Bludenz half bei der praktischen Organisation der Pausenverköstigung, Saaleinlass, Garderobe und Plaudereien vor und nach der Aufführung. Man darf sagen: Alles fühlte sich wohl, und die Musik des großen Orchesters kam gut an. Besonders die Mischung zwischen klassischen Stücken und moderner Unterhaltungsmusik war gut abgezirkelt, und Laien wie Fachleute auf den Zuschauerrängen hatten gleich wie die Interpreten große Freude und großes Vergnügen.

Marco Walser als Dirigent darf sehr stolz auf seine Truppe sein!

Als Lions Club Bludenz bedanken wir uns natürlich ganz besonders für die große Unterstützung der vielen Sponsoren in unserer Region, welche dieses großartige Ereignis erst möglich machten!

Neben den Leistungen aller Darbieter ist besonders erfreulich, dass die erst 13-jährige Konzertmeisterin Rahel Neyer schon so virtuos und führend auftrat:

 

 

Orchesterbesetzung:

Dirigent: Marco Walser
Violine 1 Sonja Natter Trompete
Rahel Neyer, Konzertmeisterin Jakob Neyer Christof Hartmann
Nina Neyer Angelina Rützler
Lukas Hamberger Valentina Pichler Lukas Vonbank
Sofia Jenny Natascha Walla Matthias Wrann
Hanna Kaufmann Kilian Erhart
Clara Maierhofer Horn
Ursula Mariacher Kontrabass Lukas Brüser
Alexandra Vallaster Angelika Bertel, Stimmführerin Jonas Peter
Katharina Peter
Violine 2 Erhart Clemens Simon Vonbank
Maria Lojek, Stimmführerin
Flöte Posaune
Marie Emily Bickel Katharina Batlogg Thomas Burgstsaller
Laura Bitschnau Lilly Bickel Theodor Haftel
Christina Flatz Valentina Haueis Lukas Ludescher
Denise Fleisch Raphael Peter
Pius Hartmann Oboe
Valeria Hueller Julia Tschernitz Schlagzeug
Judith Jenny Adrian Pohl, Stimmführer
Lara Krause Klarinette
Sarah Müller Manuela Haas Johannes Bargehr
Karolina Seidler Sonja Stüttler Felix Burtscher
Sebastian Schwald JonasWrann David Durosinmi
Flora Vonbank Elias Müller
Bassklarinette
Viola Moritz Wachter Klavier
Christina Scap Verena Fetz
Fagott
Violoncello Kai Jussel
Thomas Schuler, Stimmführer Judith Schobel
Anna Fitsch
Theresa Köfler
Christina Mariacher
Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?