Zum letzten CLubabend trafen wir uns erst in Hohenems im Gasthaus Schiffle (dem Clublokal des LC Hohenems) zum Abendessen. Nach einer kurzen Besprechung aktueller Clubdaten hatten wir gemeinsam mit Damen ein köstliches Abendmenü.

Inzwischen richtete unser LF Klaus Allgäuer in Dornbirn in der Tanzschule Hieble, dem "Clublokal" unseres scheidenden Präsidenten Julius Tomio, die Bilderpräsentation der Clubreise nach Marseille her.

Wir trafen uns daher alle in der Tanzschule, wo uns Julius ein kleines Briefing dieser Einrichtung gab und wir dadurch gut verstehen können, warum Julius seine Lions-Karriere stoppen musste. Julius hat eine dringend benötigte Position in der Tanzschule, und ohne ihn wäre der Ablauf bzw. die Arbeit des Unternehmens gefährdet.

Julius wickelte anschließend mit bewegten Worten seine Übergabe an das neue, gewählte Kabinett ab und berief damit LF Klaus Went zum Präsidenten 2016/17, LF Charly Worsch zum Vizepräsidtenen und LF Otmar Ganahl zum 2. Vizepräsidenten des Clubs.

Es ergab sich damit eine Rochade, durch welche Klaus Went 2 Jahre vorrückte. Das wurde deshalb mit Zustimmung der Vizepräsidenten so gemacht, damit LF Went vom Distriktkabinett zum 2. Vizegovernor ernannt werden kann und Vorarlberg damit nicht seine Reihenfolge in der Ernennung eines Governors 2018/19 verpassen muss.

Zuletzt hieß es "Alles Walzer!" und die ganze Gesellschaft durfte einiges über das Tanzen erfahren, lernen und praktizieren, unter der Leitung von Juanita Tomio. Sie bezauberte uns mit viel Charme und Unterhaltung, sodass der Gedanke naheliegt, vielleicht wieder einmal einen Tanzkurs zu belegen. Immerhin ist es ja möglich Kurse in Bludenz zu besuchen und sich die Fahrt nach Dornbirn zu ersparen.

Das Clublokal der Tanzschule Hieble ist allerdings sehr ansprechend gebaut und eingerichtet. Besonderen Wert wurde auf Gemütlichkeit und Atmosphäre gelegt, und wir genossen die Gastfreundschaft des Abends noch sehr lange in den Sitzgarnituren neben der anspruchsvollen Thekenlandschaft. So mancher von Julius erfundene und gefundene alkoholfreie und alkoholhaltige Drink fand lobende Worte, und alle genossen diesen Abend.

Danke, Julius und Juanita!

Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?