Jumelagebesuch aus Prättigau

Jumelagebesuch des LC Prättigau

Zum ersten Clubabend des neuen Clubjahres beehrten uns unsere Lions Freunde des LC Prättigau.
Anreise mit Bus und PKW erfolgte zum Bio-Bauernhof Rauch bei herrlichem Wetter und wunderbarer Aussicht auf den Walgau. Biohof Rauch, Bassig 1, 6822 Dünserberg

Anschließend fuhren wir alle gemeinsam nach Bludenz und versammelten uns im Clublokal im Schlosshotel Bludenz. Präsident Klaus Went würdigte die Verbindung der Clubs, die ja nur "überm Berg" miteinander verbunden sind. Präsident Ricardo Tettamanti erwiderte mit herzlichen Worten und erhielt als Erinnerung ein ALC-Abzeichen mit dem Vorschlag, dass die Schweiz doch in dieser Verbindung der Alpendistrikte fehle und sich einen Beitritt überlegen solle (allein schon wegen des schönen Abzeichens!)

 

Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?