Charity im Kloster Gauenstein

Am 3. Juli versammelte der Lions Club Schruns im Kloster Gauenstein zu einer Clubactivity mit Bruder Engelbert.

Nach einiger Verschiebung wegen Schlechtwetter strahlte an diesem Tag der Himmel, die Gäste erhielten zuerst im Klostergarten Bowle und Getränke, danach zogen alle ein Stück weiter den Berg hinaus in den Wald und kamen zur Waldtafel, in eine Gesellschaft mit Musik, einer Gulaschkanone und einem Getränkebuffet.

Das Essen war ausgezeichnet und alle Teilnehmer bis zu den Haustieren genossen den Ausflug.

Am Nachmittag bewegten sich alle dann wieder zurück in den Klostergarten, wo zum Abschluß noch herrliche Kuchen und Torten mit Kaffee auf die Gäste warteten.

Der Erlös der Veranstaltung kam dem Wirken von Bruder Engelbert für in Not geratene Familien in Vorarlberg zugute.

Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?