Sommertreff im August

Präsidentenbrief Dezember 2018

 

Am 16. August kamen wir zum Sommertreff ins Clublokal und verbrachten gemeinsam einen besonderen Clubabend mit interessanten Gästen:
- Das Ehepaar Reis aus Argentinien überreichte uns den Wimpel des "Club de Leones Canuelas" Distrikt 05. Liliana Reis ist Mitglied eines gemischten Lions Clubs, ihr Mann stammt aus Vorarlberg.

- Daniel Pukowietz war zum zweiten Mal Gast und mit Begeisterung bei uns. Er ist beschäftigt bei Getzner Werkstoffe, und am Freitag nach dem Sommertreff war er wieder unterwegs nach Australien, wo er für Getzner Land und Bedürfnisse nach Werkstoffen kennen lernt. Wir werden uns freuen, wenn er uns bald über Lions Clubs und Clubleben dort berichten wird können.

- Mike Reisinger betreibt Thai Massagestudios und ist sehr mit Thailändischer Kultur verbunden. Er flog am Sonntag nach dem Sommertreff gemeinsam mit Jürgen Piffer in verschiedene Städte Thailands und wird uns von Begegnungen mit Lions berichten.

Bergwanderung am 10.8.2018 im Großwalsertal

Maria Ganahl nahm unsere Gruppe unter ihre Fittiche, nachdem wir aus Bludenz mit dem Bus angereist waren.
LP Otmar schloss immer gut auf und hielt die Gruppe zusammen, die wir von der Alpe Laguz bis zur Seilbahn von Sonntag wanderten.
Am Weg machten wir halt und ließen uns von Hüttenwirtin Martha kulinarisch verwöhnen.

Abschließend besuchten wir das Museum in Sonntag und ließen uns dort vom jüngeren Ganahl-Bruder Stephan über die Kostbarkeiten und Eigenheiten des Walsertals erzählen. Abschließend genossen wir gerne die Gatfreundschaft des Hotel-Gasthauses Krone, bevor wir wieder den Bus nach Hause erwischten.

Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?