Gemeinsame Bewegung im Freien für Körper und Geist beim Lions Run 2024

Erstellt von Gerald Friessnegger

Am Samstagnachmittag fiel in Wölllersdorf bei der Firma Colazzo der Startschuss für den Lions Lauf vom Lions Club Wiener Neustadt. Die Teilnehmer, darunter Mitglieder des Lions Clubs mit Ihren Partnern, begaben sich auf eine 6 km lange Strecke, die sie von Wöllersdorf zur Labestation bei Lions Freund Leo Breitfellner und zur Besichtigung des Unternehmens "Sprungart" führte, bevor sie über das Wasserbiotop nach Wöllersdorf-Steinabrückl wieder zurückkehrten. Das Ziel des Laufs war nicht, die schnellsten zu sein, sondern die gemeinsame Bewegung im Freien zu genießen und Körper und Geist fit zu halten. Der sonnige Tag klang in toller Atmosphäre aus, als die Teilnehmer sich um 18:30 Uhr wieder bei Lions Freund Marco und Helga Colazzo versammelten. Es war ein wundervoller Tag, an dem alle Teilnehmer die gemeinsame Aktivität in der Natur genossen und sich körperlich betätigt haben.