Events 2019/2020

Ausschnitt aus dem Clubleben

unter Lions Präsident Josef Müller

_________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________

Erster physischer Clubabend nach der COVID-19 Pandemie und gleichzeitig letzter CLubabend im Clubjahr 2019/2020

Wir trafen uns im neueröffneten Restaurant unseres Clubfreundes Thomas Beck in Brand, "Gufer55". Präsident Josef Müller resumierte kurz die Veranstaltungen des alten Clubjahres und übergab unter allgemeinem Beifall der 49 anwesenden Gäste an den neuen Präsidenten, Mathias Bertsch.

Das ausgezeichnete, 4-gängige Menü im Hause Beck wurde nur durch die Ausführungen der Präsidenten. Mathias zeigte gleich seine geplanten Veranstaltungen für sein Clubjahr auf, gespickt mit interessanten Vorträgen, Ausflügen und Besichtigungen, verteilt in ganz Vorarlberg. 

Wir dürfen uns schon sehr auf das kommende CLubjahr freuen, wenn wir den geplanten Clubkalender durchsehen, den Mathias verteilte.

Der Clubabend endete um ca. 23 Uhr, ein Reisebus brachte uns wieder wohlbehalten heim nach Bludenz.

_________________________________________________________________________________________